Wieder kurvig

Für Megan Fox ist die vegane Diät endgültig passé

Adabei
09.09.2011 10:30
Megan Fox hat genug von dünnen Ärmchen, mageren Schultern und einer einseitigen Ernährung. Die 25-jährige Hollywoodschauspielerin hat ihre vegane Diät aufgegeben, weil sie einfach zu dünn geworden war und nicht mehr hören konnte, dass ihr jemand sagt, sie solle endlich was essen. Die neuesten Fotos von ihr zeigen, dass sie tatsächlich bereits zugenommen hat.

Schon im August hatte die Ehefrau von "Desperate Housewives"-Star Brian Austin Green am Set ihres neuen Films wieder mehr zu zeigen als ein knochiges Dekolleté (linkes Bild) und am Flughafen am rechten Foto beweist sie, dass sie bereits wieder ganz normale Oberarme hat und nicht mehr, wie früher (nächstes Bild), wie ein Skelett aussieht.

Die Schauspielerin fühlt sich wohl mit ihrem neuen Gewicht und erzählte der Zeitschrift "Amica", wie sie es geschafft hat, wieder zuzunehmen, nachdem sie sich eineinhalb Jahre lang mit einer extremen, veganen Diät kasteit hatte. "Eineinhalb Jahre lang habe ich mich strickt vegan ernährt und nur rohes Gemüse und Obst gegessen", so der Star. "Kein Brot, kein Zucker, kein Kaffee" - keine Freude hat der ehemalige "Transformers"-Aufputz sich gegönnt. Die Folge, die sogar ihr selbst nicht recht war: "Ich bin viel zu dünn geworden", sagt sie.

Vor einigen Wochen hat sie nun damit Schluss gemacht und angefangen, wieder alles zu essen. "Ich esse jetzt ein bisschen von allem. Ich mache dreimal die Woche Zirkeltraining mit meinem Fitness-Trainer Harley Pasternak." Magersuchtsgerüchte gehören damit nun wohl endlich der Vergangenheit an.

Fotos: Viennareport, AP

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele