In eindeutigen Posen

Führen Nacktfotos von Spears wieder zur Sex-Anklage?

Adabei
08.03.2011 17:21
Letzten September wollte Britney Spears' ehemaliger Bodyguard Fernando Flores (rechts im Bild) den Popstar wegen sexueller Belästigung verklagen. Spears habe ihm gegenüber, so Flores damals, "wiederholt und ungewollt sexuelle Annäherungsversuche" gemacht. Die Sängerin bestritt dies jedoch vehement. Doch nun meldet sich der Bodyguard erneut zu Wort – und will dieses Mal unmissverständliche Fotos für sich sprechen lassen.

Laut britischer "Sun" behaupte Fernando Flores, Britney Spears habe ihm letzten September anrüchige Fotos geschickt, auf denen sie sich in Posen ablichten ließ, "von denen sie unmissverständlich hoffte, dass sie ihn anmachen würden". Auch seien unter den Bildern einige gewesen, "auf denen sie nackt war", insistierte Flores weiter.

"Das sind wirklich eindeutige Fotos, und sie werden die Mehrheit ihrer Freunde und Fans schocken und abstoßen", berichtete ein Freund von Spears' Ex-Bodyguard der "Sun". "Fernando kann beweisen, dass die Fotos mit ihrem Handy aufgenommen und an seines weitergeleitet wurden."

Die jüngsten Anschuldigungen und die Bilder, die sich angeblich in Flores' Besitz befinden, könnten die Anklage wegen sexueller Belästigung wieder ins Rollen bringen. Im Herbst wurde der Fall wegen Mangels an Beweisen fallengelassen. In einem Statement auf Spears' Website war damals zu lesen: "Diese Verhandlung ist eine andere unglückliche Situation, in der jemand versucht, aus der Familie Spears Profit zu schlagen und sich selbst einen Namen zu machen."

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele