Papa mit 70

Fritz Weppers 34-jährige Freundin ist von ihm schwanger

Adabei
19.08.2011 09:52
In einem Alter, in dem die meisten Männer bereits stolz ihre Enkelkinder im Kinderwagerl durch den Park schieben, wird der Schauspieler Fritz Wepper deutschen Medienberichen zufolge noch einmal Vater. Die Freundin des 70-Jährigen sei im fünften Monat schwanger, behaupten angeblich Freunde des Paares.

Die 34-jährige Susanne Kellermann würde bereits ein süßes Babybäuchlein haben, berichtet die "Bild"-Zeitung am Freitag unter Berufung auf Freunde der Kamerafrau. TV-Star Fritz Wepper selbst wollte die guten Nachrichten öffentlich nicht kommentieren.

Der "Harry" aus der TV-Serie Derrick ist seit 2009 mit Kellermann liiert, obwohl er noch mit Ehefrau Angela verheiratet ist, mit der er die 29-jährige Tochter Sophie hat.

Wepper hat erst am Mittwoch seinen 70. Geburtstag gefeiert - den Medienberichten zufolge mit seiner Lebensgefährtin am Flughafen Salzburg, einem Dinner im "Hangar 7" und einem Helikopter-Rundflug über die Festspielstadt.

Von 1974 bis 1997 war Wepper in der Kultserie "Derrick" der Assistent von Horst Tappert. Fans in aller Welt verehrten das Duo, das mit etwas altväterlichem Charme auf Verbrecherjagd ging. Inzwischen ist der Münchner zum Bürgermeister aufgestiegen und in seiner Rolle als intriganter Wolfgang Wöller nicht minder erfolgreich, zählt die ARD-Serie "Um Himmels Willen" doch zu den Rennern im öffentlich-rechtlichen Fernsehen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele