100.000-$-Gewinn

Freunde wetten: Jen und Justin heiraten niemals!

Adabei
27.09.2013 15:59
Werden sie sich jemals trauen? Seit August des letzten Jahres sind Jennifer Aniston und Justin Theroux verlobt - doch bislang haben es die beiden Hollywoodstars noch nicht vor den Altar geschafft. Grund genug für die Freunde des Paares, eine gemeine Hochzeitswette abzuschließen.

Immer wieder kommen Gerüchte auf, Jennifer Aniston und Justin Theroux würden nun endlich den Bund fürs Leben schließen – doch verheiratet sind die beiden - obwohl sie seit einem guten Jahr verlobt sind - noch immer nicht. Freunde des Paares haben sich aus dieser Unentschlossenheit jetzt einen Spaß gemacht und eine Wette abgeschlossen.

Dem Gewinner der Wette sollen 100.000 Dollar winken - allerdings nur dann, wenn es Aniston und Theroux nicht vor den Altar schaffen. "Es fing eigentlich alles als Gag an, doch mittlerweile beteiligen sich immer mehr Freunde am Jackpot", plaudert ein Insider gegenüber dem "Star"-Magazin aus. Angeblich seien sich Freunde nämlich sicher, dass der Schauspieler inzwischen kalte Füße bekommen habe. "Seine Freunde sind felsenfest davon überzeugt, dass er nie heiraten wird", so die Quelle weiter. "Justin findet Hochzeiten peinlich." Mit jedem Wetteinsatz sollen zudem die Zweifel bei Theroux steigen. "Justin mag die Vorstellung nicht, dass er vor der Hochzeitsgesellschaft derart zur Schau gestellt wird", erklärt der Insider.

Punker-Bruder als Trauzeuge?
Vielleicht liegt der Freundeskreis des Hollywood-Pärchens aber auch falsch. Immerhin hieß es zuletzt, Aniston habe sich dafür entschieden, ihren Zwillingsbruder Alex, ein Punker, der am ganzen Körper tätowiert ist, als Trauzeuge für Justin Theroux einzuspannen. "AJ ist genau diese Art von Person, die jeder Security-Typ auf Jennifers Hochzeit sofort rausschmeißen würde. Stattdessen wird er jetzt wohl ganz vorne mit dabei sein. Für Justin ist AJ wie ein Anker. Es fühlt sich richtig an, ihn als seinen Trauzeugen zu haben. Klar, AJ ist ein bisschen eigenartig, aber er hat ein gutes Herz und Jennifer liebt ihn über alles", meinte ein Insider gegenüber den "National Enquirer".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele