Hochzeitsbedingung

Freunde Middletons: “Und Kate arbeitet doch”

Adabei
03.09.2008 18:41
Ob diese Nachricht die britische Queen erfreuen wird? Nachdem es geheißen hatte, dass die Arbeitslosigkeit von Kate Middleton das größte Hindernis für eine Verlobung der 26-Jährigen mit ihrem Liebsten Prinz William, dem Enkel der Königin, sei, ist jetzt bekannt geworden, dass Kate sehr wohl arbeite. Und damit die royalen Vorgaben erfülle...

Verärgert über den Spitznamen "Waity Katie", den einige Briten Kate verpasst haben, weil es für sie den Anschein habe, als warte die 26-Jährige einzig auf die Verlobung mit dem Prinzen, haben jetzt Freunde Kates verraten, dass sie einen ganz normalen Nine-to-Five-Job habe und die Büroarbeiten für die Firma ihrer Eltern erledige. Es sei keine Spur davon, dass sie nur einkaufe und auf Veranstaltungen Kontakte knüpfe oder pflege. Zusätzlich sei sie damit beschäftigt, verschiedene Charity-Events auf die Beine zu stellen, so die Freunde zur "Daily Mail".

Hochzeit schon im Frühjahr 2009?
Eine Aufgabe, die die Queen ihr angeblich vor Kurzem nahe gelegt habe. Dann - so berichtete die "Mail on Sunday" damals - stünde einer Verlobung und anschließenden Hochzeit nichts mehr im Wege. Entsprechende Vorbereitungen seien bereits getroffen worden, die Verlobung könnte sogar schon um die Weihnachtszeit verkündet werden. Als mögliche Termine für eine Hochzeit seien Mai oder Juni 2009 in Betracht gezogen worden, schrieb das Blatt.

Kate sollte nach den Wünschen der Queen entweder für eine Tier- oder Kinderorganisation Pate stehen, da sie damit nicht in die Fußstapfen der verstorbenen Prinzessin Diana trete. Mit einem solchen Job würde sie als "Vorbild" und nicht mehr als "arbeitsscheu" gelten.

Middleton hat vergangenen November ihren Job bei der Modekette Jigsaw aufgegeben. William und Kate kennen sich seit 2001. Nach einer Trennung im April vergangenen Jahres kamen sie jedoch wenig später wieder zusammen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele