Toter "Engel"

Freunde erweisen Farrah Fawcett die letzte Ehre

Adabei
01.07.2009 11:57
Hunderte Freunde und Angehörige haben US-Schauspielerin Farrah Fawcett am Dienstag die letzte Ehre erwiesen. Die Zeremonie in einer Kirche im Zentrum von Los Angeles fand im privaten Kreis statt, Presse und Öffentlichkeit waren nicht zugelassen. Fawcetts langjähriger Lebensgefährte Ryan O'Neal und der gemeinsame Sohn des Paares, Redmond, trugen den Sarg der Schauspielerin. Redmond, der zurzeit eine Haftstrafe wegen Drogenvergehen absitzt, erhielt für die Beisetzung seiner Mutter eine Ausgangserlaubnis.

An der Zeremonie in der katholischen Kirche Cathedral of Our Lady of the Angels nahmen unter anderem Tatum O'Neal, Garry Shandling, Kate Jackson - Fawcetts Co-Star aus der TV-Serie "Drei Engel für Charlie" - und Model Cheryl Tiegs teil.

Der blonde Star aus der Serie "Drei Engel für Charlie" war am Donnerstag im Alter von 62 Jahren ihrem Krebsleiden erlegen, nur wenige Stunden vor dem Tod von Popstar Michael Jackson. Fawcett wurde in den 70er-Jahren durch Rollen in Fernsehserien bekannt und zählte auch als Fotomodell zu den Sex-Symbolen und Pop-Ikonen der Zeit.

2006 erkrankte sie an Darmkrebs und machte eine aufreibende Chemotherapie durch. "Ich habe nie daran gedacht, den Kampf aufzugeben - niemals", sagte Fawcett einmal.

Mehr zu Fawcetts langem Leiden findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele