Bizarre Beziehung

Freeman will angeblich Stiefenkelin heiraten

Adabei
10.07.2009 11:26
Oscar-Preisträger Morgan Freeman will nach der Scheidung von seiner Frau Myrna angeblich seine Stiefenkelin E'Dena Hines heiraten. Der 72-jährige Schauspieler soll seit Jahren eine Liebesbeziehung mit der 27-Jährigen haben. (Das Foto zeigt ihn und E'Dena im Vorjahr beim gemeinsamen Besuch der "The Dark Knight"-Premiere.)

E'Dena ist die Enkelin von Morgan Freemans erster Frau Jeanette Adair. Sie wurde aber von Freeman und dessen zweiter Frau Myrna Colley-Lee aufgezogen. Das Verhältnis mit der heute 27-jährigen E'Dena soll bereits mehr als ein Jahrzehnt dauern. Es heißt, Freeman hätte der jungen Frau bereits als Teenager Avancen gemacht. Das berichtete zumindest der "National Enquirer" vor knapp einem Monat und legt nun mit der Enthüllung nach, dass Freeman die junge Dame zu seiner Ehefrau machen wolle.

"Morgan hat sie wissen lassen, dass er sie heiraten möchte. Und es ist E'Denas Ziel, Mrs. Morgan Freeman zu werden", wird ein Verwandter des Stars zitiert. Andere US-Medien sind über diesen Bericht gespalten und wollen dem "National Enquirer" nicht recht trauen. Die US-Website "Dlisted" schreibt zum Beispiel, dass sie erst glauben werde, dass Freeman die junge Frau heiratet, wenn Hochzeitsfotos der beiden auftauchen.

Freeman lebt derzeit mit seiner Frau Myrna Colley-Lee in Scheidung. Mit ihr war er 25 Jahre lang verheiratet. Im August des Vorjahres war der Oscar-Preisträger in einen schweren Autounfall verwickelt. Im Auto: eine junge Beifahrerin, angeblich eine Geliebte. Myrna reichte daraufhin die Scheidung ein.  

Freeman gilt als einer der profiliertesten Charakterdarsteller Hollywoods. 2004 erhielt er für seine Rolle in Clint Eastwoods Film "Million Dollar Baby" einen Oscar als bester Nebendarsteller. Weitere herausragende Rollen hatte er unter anderem an der Seite von Jack Nicholson in der Komödie "Das Beste kommt zum Schluss" (2007), in dem Gefängnisdrama "Die Verurteilten" (1994) und in der Tragikomödie "Miss Daisy und ihr Chauffeur" (1989).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele