Gleich geschnappt

Frecher Dieb in Lesotho bestahl Prinz Harry

Adabei
25.07.2008 15:02
Dem britischen Prinzen Harry ist in einem Nachtclub in Lesotho das Mobiltelefon gestohlen worden. Der Täter habe dem Prinzen das Handy in einem Club in der Stadt Butha Buthe entwendet und sei weggerannt, so ein Mitglied der lesothischen Sicherheitskräfte, die während des Aufenthalts des 23-Jährigen in dem südafrikanischen Land auf den dritten in der britischen Thronfolge aufpassen. Die topfitten Bodyguards nahmen natürlich sofort die Verfolgung auf.

"Aber wir haben den Schuldigen gefunden und ihm erklärt, wen er da bestohlen hatte. Er dachte, dass sei nur irgendein Weißer", sagte der Sicherheitsmann. Prinz Harry engagiert sich seit einigen Wochen in humanitären Projekten in dem kleinen Königreich Lesotho.

Harry verzichtet auf Anzeige
Die Nummer drei der britischen Thronfolge wollte den Angaben zufolge auf eine Anzeige verzichten. Der Prinz sei über das wiedergefundene Handy sehr glücklich, vor allem wegen der darauf gespeicherten Rufnummern, sagte der Mitarbeiter der Sicherheitskräfte.

Schon einmal Ärger mit Handy
Sein Handy hat Harry schon öfter Ärger bereitet: Seine Beziehung zu seiner Freundin Chelsy Davy geriet im vergangenen Jahr in die Krise, als sie verdächtige Nachrichten auf seinem Telefon entdeckte. Inzwischen hat sich das Paar wieder versöhnt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele