"Bound 2"-Parodie

Franco & Rogen ziehen Kim & Kanye durch den Kakao

Adabei
26.11.2013 11:36
Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand des Clips zu Kanye Wests neuem Song "Bound 2" annimmt, um ihn zu parodieren. Denn als das Video des Rappers, in dem sich seine Verlobte Kim Kardashian halb nackt auf dem Motorrad rekelt, veröffentlicht wurde, kriegten sich viele nicht mehr ein vor Lachen. So vermutlich auch Seth Rogen und James Franco, die Kim und Kanye jetzt in ihrer Version namens "Bound 3" ordentlich durch den Kakao ziehen.

Zugegeben, schon das Original von Kanye West wirkt mehr als befremdlich. Kitschige Landschaftsbilder wechseln sich mit einem wild gestikulierenden Rapper und einer halb nackten, dafür umso mehr schlank retuschierten Kim Kardashian ab. Als wäre das nicht genug, wird dann auch noch auf dem Motorrad herumgeknutscht und das Liebesspiel simuliert.

Das schreit doch nach einer Parodie, dachten sich wohl auch James Franco und Seth Rogen – und brachten rund eine Woche nach Erscheinen von "Bound 2" jetzt ihre eigene Version heraus. Franco rappt sich darin als Kanye West die Seele aus dem Leib, während Rogen als Kim seine feminine Seite auslebt – verführerische Blicke und gespitzte Lippen inklusive.

So lustig die Parodie ist, so viel Arbeit steckt auch dahinter: Die beiden Hollywoodstars haben sich nämlich Szene für Szene an das Original gehalten, wie das Video oben, das die beiden Varianten nebeneinanderstellt, beweist. Freilich darf dann auch nicht der leidenschaftliche Kuss fehlen, der bei James Franco und Seth Rogen einfach köstlich skurril daherkommt.

Kim Kardashian: "So lustig!"
Dass auch Kim Kardashian mit einer guten Portion Selbstironie ausgestattet ist, beweist übrigens, dass sie bereits auf die Neubearbeitung von "Bound 2" reagiert hat. "Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! So lustig!", twitterte sie Seth Rogen, der antwortete: "Danke, einige Posen waren total unbequem. Das ist schwerer, als es aussieht." Kim darauf: "Kanye findet euch großartig, Jungs! Er hat sich prächtig amüsiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele