Popsternchen zickig

Frage zu Bieber: Selena Gomez bricht Interview ab

Adabei
12.07.2013 11:44
Selena Gomez lässt keine Fragen zu ihrem Beziehungsstatus mit Justin Bieber zu. Die Sängerin und Schauspielerin war vor wenigen Tagen in Berlin, um dort die Werbetrommel für ihre "NEO"-Kollektion zu rühren und wurde bei einem Interview mit dem TV-Magazin "taff" richtig zickig. So brach sie das Gespräch ab, als sie zu ihrem Ex-Freund, mit dem sie nun wieder zusammen sein soll, befragt wurde.

"Darüber sage ich nichts. Ich möchte hier nur über meine Kollektion sprechen. Vielen Dank für das Interview", sagte die 20-Jährige und zog davon. Zuvor plauderte Gomez aber dann doch nicht nur über die Kollektion, sondern schwärmte beispielsweise über ihre vor wenigen Wochen geborene Schwester: "Sie ist so hübsch, sie ist perfekt, sie hat mein Leben komplett verändert - und hat auch den Zusammenhalt in meiner Familie gestärkt."

Wie ein Insider zuvor verriet, soll sich Gomez angeblich nur deswegen so schwer von Justin Bieber lösen, weil sie sich so von dessen Bad-Boy-Attitüde angezogen fühlt. Die 20-jährige Sängerin selbst sei ein wahrer Engel und gleiche ihre Gutherzigkeit gerne mit dem Gegenteil – Bieber – aus, so der Vertraute. "Selena ist ein gutes Mädchen. Sie wird von bösen Jungs angezogen. Und so sehr sie Justins ganzes Theater auch abtörnt, gibt es doch einen Teil von ihr, der wirklich begeistert davon ist, ganz einfach weil es so unterschiedlich zu dem ist, wofür sie steht."

"Sie rennt doch wieder zu ihm zurück"
Gomez' Freunde können ihren Hang zu Bieber nicht nachvollziehen. "Jedes Mal, wenn Selena mit Justin Schluss macht, redet sie schlecht über ihn und zieht da jeden mit ins Boot. Und schließlich rennt sie doch wieder zu ihm zurück - das ist für jeden von uns sehr merkwürdig", monierte ein Nahestehender erst kürzlich.

Letzte Woche sorgten Bieber und Gomez für Spekulationen um ein Liebescomeback, nachdem sie den amerikanischen Unabhängigkeitstag am 4. Juli gemeinsam verbracht hatten und Bieber daraufhin auf Instagram ein Bild von sich und seiner Ex hochgeladen hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele