Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 21:49

Ford überrascht Flockhart mit Ring

22.03.2009, 14:38
Seit sieben Jahren sind Harrison Ford (66) und Calista Flockhart (44) ein Paar, nun wollen sie heiraten. Wie "Usmagazine.com" am Samstag berichtete, hat der "Indiana Jones"-Star seine Freundin, die als "Ally McBeal" berühmt wurde, am Valentinstag mit einem Ring und einem Heiratsantrag überrascht. Über einen Hochzeitstermin wurde aber noch nichts bekannt.

Im Jahr 2004 war Ford nach 20- jähriger Ehe offiziell von der Drehbuchautorin Melissa Mathison geschieden worden. Das Paar hatte sich bereits vier Jahre zuvor getrennt. 2003 war Flockhart zusammen mit ihrem adoptierten Sohn Liam bei Ford eingezogen.

Aus seiner ersten Ehe mit Mary Marquardt (1964- 1979) hat Ford zwei Kinder. Aus der Beziehung mit Mathison gingen ebenfalls zwei Söhne hervor. Das Paar hatte sich in den 70er Jahren bei den Dreharbeiten zu dem Film "Apocalypse Now" kennengelernt.

Im vergangenen Jahr schwärmte Ford über Flockharts mütterliche Seite. Sie sei "die beste Mutter der Welt", sagte er der Zeitschrift "Reader's Digest". Sie habe Sohn Liam als allein erziehende Mutter adoptiert. Er sei nun recht froh darüber, diese Aufgabe mit ihr zu teilen.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum