Mit Stern geehrt

Flynn stiehlt Papa Orlando Bloom frech die Show

Adabei
03.04.2014 09:30
Orlando Bloom ist am Mittwoch für seine Leistungen als Schauspieler mit einem Stern auf Hollywoods "Walk of Fame" geehrt worden. Die Rechnung hat der Schauspieler jedoch ohne seinen Sohn Flynn, den er zur Enthüllung mitbrachte, gemacht: Denn der Kleine funkte seinem Papa ordentlich dazwischen.

Eigentlich sollten ja Orlando Bloom und sein Stern mit der Nummer 2.521 im Mittelpunkt stehen. Aber davon, dem Papa die ganze Aufmerksamkeit zu überlassen, hielt Flynn an diesem Tag wohl nichts. Und so quengelte der Dreijährige im Pulikum herum, bekam einen Schreianfall, entwischte schließlich sogar der Nanny. Und schwupps, da stand der Frechdachs auch schon bei seinem Daddy auf der Bühne.

Übel nahm das Flynn jedoch niemand, am wenigsten Orlando Bloom selbst. Der schwärmte sogar öffentlich über seine Vaterrolle. "Für einen Burschen aus London wirkt Hollywood bis heute irgendwie mystisch. Früher habe ich wie ein Nomade gelebt. Seit mein Sohn auf der Welt ist, hat sich das geändert."

Und dann durfte der Kleine, der seinem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten ist, auch noch gemeinsam mit Orlando Bloom vor den Fotografen posieren. Alles in allem doch ein gelungener Nachmittag für das Söhnchen des Schauspielers und seiner Ex-Frau Miranda Kerr. Nur den dicken Schmatzer, den hätte sich der Papa wohl ersparen können...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele