"Prost Weihnachten!"

Florian Silbereisen randalierte am Glühweinstand

Adabei
17.12.2010 12:01
"Prost Weihnachten!" Volksmusik-Star Florian Silbereisen verträgt die vorweihnachtliche Punschgeselligkeit offenbar gar nicht. Der 29-jährige TV-Liebling und Wunsch-Schwiegersohn vieler Fernsehzuseherinnen hat betrunken am Weihnachtsmarkt in Passau randaliert und damit einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Statt zu schunkeln und gute Laune zu verbreiten, hätte sich der Moderator einem Bericht der "Abendzeitung" zufolge am Glühweinstand von Passau einen derartigen Ausraster geliefert, dass die Polizei gerufen wurde.

Die "Passauer Woche" berichtet, Silbereisen sei in einem Restaurant Glühwein verweigert worden, nachdem der zur Lokalität gehörende Glühwein-Stand gegen 22 Uhr geschlossen hatte. Silbereisen hätte ungehalten reagiert und sei des Restaurants verwiesen worden.

In der kleinen Gasse vor einem Altstadthotel ging der Streit dann offenbar weiter. Der Glühweinstandler wollte ihm aber nichts mehr geben. Er sagte der "Abendzeitung", dass er für niemanden eine Ausnahme mache. Im sei egal, "ob prominent oder nicht".

Der Entertainer soll daraufhin erbost einen der weißen Stehtische vorm Stand gepackt und heftig daran gerüttelt haben. Als die Polizei eintraf, dürfte sich Silbereisen schon beruhigt haben. Denn die Polizisten sahen von einer Anzeige ab. Die Personalien seien auch nicht festgestellt worden, so die "Abendzeitung" - bei einem solch prominenten Beteiligten aus Sicht der Polizei auch nicht nötig.

Ein Freund habe sich dann Silbereisens angenommen. Silbereisen erklärte dazu: "Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt wohl leider ein bisschen zu viel Glühwein getrunken. Das ist mir sehr peinlich und ich kann mich dafür nur entschuldigen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele