Er arbeitet "fremd"

Fliegt nach Rolf jetzt auch Peyman Amin aus “GNTM”?

Adabei
09.12.2009 22:32
Müssen gleich zwei Juroren gesucht werden, die in der fünften Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ neben Modelmama Heidi Klum in der Jury sitzen? Nachdem Rolf Scheider (Bild rechts) bereits fix draußen ist, gibt es jetzt laut „Bild“-Zeitung auch dementsprechende Gerüchte über Peyman Amin (im Bild mit Heidi).

Anfang Jänner geht die Model-Castingshow in die fünfte Runde. Doch in diesem Monat startet auch die neue ProSieben-Show „Die Model-WG“, in der Peyman den sechs Bewohnerinnen (darunter auch „Austria’s next Topmodel“ Larissa und „Germany's Next Topmodel“-Zicke Tessa) bei ihren Jobsuchen und den kleinen Problemen des Alltags zur Seite steht. Beides zu vereinbaren dürfte nicht möglich sein.

Das Magazin „OK!“ schreibt laut „Bild“, es sei ein offenes Geheimnis, dass der 38-jährige Modelscout nicht länger an „GNTM“ mitwirke. Bestätigung dafür gebe es aber - noch - weder von ihm noch von Heidi Klum oder ProSieben. Dort heißt es lediglich: „Wir werden die Namen der Jurymitglieder rechtzeitig vor Start der Staffel bekannt geben.“

Rolf: „Er hat sich selbst disqualifiziert“
Die „Bild“ zitiert Ex-Jury-Mitglied Scheider, dass Peyman bereits in der vierten Staffel kein professioneller Modelbooker, sondern „nur noch ein Selbstdarsteller“ gewesen sei. Er habe sich überhaupt nicht um die Mädchen gekümmert. Und mit der Entscheidung zur „Model-WG“ habe er „sich selbst disqualifiziert“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele