Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 21:49
Foto: AP

Fitness- Freak Gwyneth Paltrow raucht regelmäßig

05.07.2013, 15:21
Keine Kohlehydrate, kein Fett und viel Sport: Gwyneth Paltrow gilt als Fitness-Freak - selbst in Hollywood. Auch ihre Kinder erzieht sie streng nach Low-Carb-Ernährungsplan. Doch auch sie hat ein Laster. Paltrow hat jetzt gestanden, dass sie einmal pro Woche zur Raucherin wird. Die Schauspielerin erklärt, dass sie das Rauchen einfach nicht komplett lassen könne, weshalb sie sich regelmäßig eine Zigarette gönne.

"Ich rauche eine Zigarette die Woche. Die Freundinnen, mit denen ich rauche, wissen das auch, aber ich würde das niemals vor meinen Kindern machen", versichert die 40- Jährige, die mit ihrem Gatten Chris Martin die beiden Kinder Apple (9) und Moses (7) großzieht.

Diese seien auch das Beste, was sie in ihrem Leben bisher erreicht habe, beteuert die Oscar- Preisträgerin im Interview mit dem Magazin "Good Housekeeping". "Ich hatte wirklich Glück, dass ich zwei gesunde Kinder bekam. Ich genieße es, sie großzuziehen und diesen zwei tollen Menschen dabei zuzusehen, wie sie anfangen, rauszugehen und sie selbst zu werden."

Paltrow genießt Zeit mit Familie

Am glücklichsten ist Paltrow deshalb auch, wenn sie Zeit mit ihrer Familie verbringt. "Mein Traumsamstag wäre, auszuschlafen und dann einen richtig faulen Tag mit meiner Familie zu verbringen, zu kochen, zu lachen und rumzuhängen."

05.07.2013, 15:21
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum