Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 15:25

Filmstar Anne Hathaway findet sich nicht schön

20.03.2010, 09:00
Filmstar Anne Hathaway hält sich selbst nicht für eine Schönheit. "Ich sehe ein bisschen merkwürdig aus, habe einen viel zu großen Mund und zu große Augen für mein relativ kleines Gesicht", sagte die 27-Jährige dem Magazin "InStyle".

Unglücklich ist sie damit aber nicht: "Was soll's? Ich sehe nun einmal so aus, wie ich aussehe. Und am Ende des Tages zählt - schön hin oder her - Authentizität", sagte die Schauspielerin, die mit den Filmen "Plötzlich Prinzessin" und "Der Teufel trägt Prada" berühmt geworden ist.

Wenn sie nicht arbeite, sei für sie das Schönste, schlafen zu können, wann und so lange sie wolle. Außerdem sei sie dann beim Essen nicht so streng mit sich selbst, sagte Hathaway. Zwar versuche sie, gesund zu essen, "allerdings verführen mich Schokolade und Martinis schnell und oft". Am liebsten würde sie sich dreimal am Tag von Desserts ernähren.

In der Vergangenheit habe sie sich viel zu lange nur auf die Arbeit konzentriert, sagte die Schauspielerin. "Ich muss erst wieder lernen, Spaß zu haben."

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum