Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
09.12.2016 - 05:44

Feuer in Wohnung von "DSDS"- Star Mark Medlock

24.06.2010, 13:37
Mark Medlock im Pech: Die Wohnung des Sängers in Köln ist am Donnerstagmorgen ausgebrannt. Der einstige "DSDS"-Sieger ist aber wohlauf. "Ihm geht's gut", sagt sein Manager Volker Neumüller. "Außer Sachbeschädigung - das ist schon ärgerlich genug - ist nichts ernsthaft Schlimmes passiert."

Wie es zu dem Brand in der Dachgeschoßwohnung kam und was genau passierte, war zunächst unklar. Laut Kölner Feuerwehr ist die Wohnung aber "auf jeden Fall nicht mehr bewohnbar". Ein Feuerwehrsprecher freute sich dennoch in einem Punkt: "Wir konnten aus der Brandwohnung fünf Katzen retten - und mehrere Rennmäuse."

"Für Mark ist es auf jeden Fall ein Deja- vu. Seine Wohnung in Offenbach ist ja auch schon mal abgebrannt", sagte sein Manager.

Medlock, gelernter Alten- und Krankenpfleger, ist im hessischen Offenbach aufgewachsen. 2007 war der 31- Jährige der Sieger bei der RTL- Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" . Zurzeit ist Medlock - zusammen mit dem diesjährigen "DSDS"- Gewinner Mehrzad Marashi - mit der Cover- Version eines 1992er- Sommerhits "Sweat (A La La La La Long)" in den Charts platziert.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum