Baby-Training

Fergies Dackel “Zoe” braucht einen Hundeflüsterer

Adabei
29.08.2013 09:39
Fergies Dackel bekommt extra Hundecoaching fürs Geschwisterchen. Die 38-jährige Sängerin erwartet in den nächsten Wochen mit Ehemann Josh Duhamel (40) ihr erstes gemeinsames Kind und hat nun auch Dackeldame "Zoe" auf den neuen Familienzuwachs vorbereitet, indem sie Hundecoach Cesar Millan engagierte.

"Josh und ich haben unsere Hundetochter Zoe auf ihren neuen Bruder vorbereitet - mit Cesar Millan", postete Fergie auf ihrer Facebook-Seite. Millan, der ein aus dem US-Fernsehen bekannter Hundeflüsterer ist, sollte wohl dafür sorgen, dass eventuelle eifersüchtige Gefühle der kleinen Hundedame gegenüber dem Baby gar nicht erst aufkommen.

Fergie und Josh Duhamel sind seit September 2009 verheiratet und gaben im Februar 2013 via Twitter die Schwangerschaft bekannt. Der werdende Vater freut sich derweil, dass seine Liebste einen Buben erwartet. "Ich wollte schon immer einen Sohn", gab der "Transformers"-Schauspieler kürzlich gegenüber dem Promi-Magazin "TMZ" preis. "Es wird Spaß machen, ihm beizubringen, was ich weiß."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele