Familienfeier

Fergie und Josh Duhamel ließen Söhnchen Axl taufen

Adabei
13.12.2013 12:09
Fergie und Josh Duhamel haben am Donnerstag die Taufe ihres Sohnes Axl gefeiert. Das Paar, das im August sein erstes Kind bekam, wurde dabei gesehen, wie es sich gemeinsam mit dem Baby zur besonderen Zeremonie in die Kirche aufmachte. Dabei wurden sie von etwa zehn Familienmitgliedern und engen Freuden begleitet.

Ein Beobachter erzählt dem "UsMagazine": "Sie sah umwerfend und schlank aus. Ihre Mutter stand neben ihr und sah sehr stolz aus. Als sie die Kirche verließen, schlief Axl auf Joshs Arm. Sie sind dann nach Hause gegangen, wo sie eine kleine Party schmissen, um die Taufe zu feiern." Die Black-Eyed-Peas-Sängerin trug ein weißes Ensemble, um zu ihrem Sohn zu passen, während der Schauspieler in einem schwarzen Anzug mit roter Krawatte äußerst elegant aussah.

Erst kürzlich schwärmte die Sängerin über das Elterndasein: "Axl ist großartig. Er ist das Licht meines Lebens." Dabei tat sich Fergie zu Beginn schwer damit, sich der unvorhersehbaren Routine ihres Sohnes anzupassen, wie sie verriet.

Nun habe sie allerdings gelernt "etwas spontaner zu leben". Sie erklärt: "Ich bin eine Planerin, deshalb habe ich die Zeit, die ich mit ihm verbringe, als Lernzeit verbucht. Was ich nicht realisierte, war, dass seine Essenszeiten sich jeden Tag ändern. Deshalb muss ich jetzt einfach spontaner leben. Es ist jetzt einfach so, dass er höchste Priorität hat, wenn er bereit ist, zu lernen und gefüttert zu werden und auf mich reagiert. Meine E-Mails müssen dann einfach warten."

Duhamel gestand unterdessen kürzlich, dass er schon jetzt bereit für ein weiteres Kind wäre: "Wir müssen uns beeilen. Axl ist bereits ein liebes Baby, was wohl bedeutet, dass das zweite ein kleiner Satansbraten wird!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele