Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
05.12.2016 - 18:58
Foto: EPA

Fergie und Josh Duhamel erwarten einen Sohn

17.07.2013, 12:21
Fergie und Josh Duhamel werden Eltern eines Buben. Der Schauspieler, dessen Frau im August den ersten gemeinsamen Nachwuchs erwartet, verriet das Geschlecht des Neuankömmlings fast nebenbei in der TV-Show "LIVE with Kelly and Michael", in der er für seinen Sprössling vorab schon mal einen Strampler in Blau oder Pink aussuchen sollte.

Nachdem der "Transformers"- Star, der seit fünf Jahren mit Sängerin Fergie verheiratet ist, das klare Bekenntnis noch etwas hinauszgeögert hatte, ließ er sich schließlich doch breitschlagen und entschied sich für den blauen Babyanzug. Anschließend bestätigte der Leinwand- Held dann auch noch mal verbal: "Es ist ein Bub."

Damit haben die Moderatoren den werdenden Papa erfolgreich ausgetrickst, hatte der doch vor nicht allzu langer Zeit noch darauf bestanden, das Geschlecht seines Nachwuchses nicht preisgeben zu wollen. "Das geht nur uns etwas an, uns ist es heilig... unser kleines Geheimnis", versuchte Duhamel kürzlich sein Glück.

"Freue mich darauf"

Dass er die Ankunft des Babys kaum erwarten könne, verrät der 40- Jährige allerdings nur zu gerne. So betonte er vor Kurzem: "Ich freue mich darauf, dem Baby meine volle Aufmerksamkeit zu schenken - all meine Liebe, die ich zu bieten habe, was die ganze Sache so großartig macht, und ich denke, wir beide sind bereit dafür", so Duhamel.

17.07.2013, 12:21
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum