Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
02.12.2016 - 23:31
Heute wie damals: Felix Dvorak und Ehefrau Elisabeth sind glücklich und verliebt.
Foto: Alexander TUMA

Felix Dvorak über Gattin: "Wir sind Öl und Feuer"

23.08.2016, 17:00

Noch heute kann sich Theater- Mann Felix Dvorak an jeden Moment des 19. August 1961 erinnern. "Ich habe die Liebe meines Lebens geheiratet!", erzählt er der "Krone". "So schöne Momente kann man nicht einfach - nein, will man auch gar nicht einfach - vergessen!"

Auch heute, mehr als 55 Jahre später, kommt er, geht es um seine Ehefrau Elisabeth, ins Schwärmen. "Ich habe schon früh gewusst, dass ich sie heiraten will, und ich wollte sie wirklich unbedingt heiraten, weil das für mich einfach dazugehört."

Heute wie damals: Felix Dvorak und Ehefrau Elisabeth sind glücklich und verliebt.
Foto: Alexander TUMA

Sentimentale Gefühle kommen bei den beiden auch auf, wenn sie ihr Hochzeitsfoto ansehen: "Wir waren immer Öl und Feuer und ständig entflammt!", lüftet er ihr Geheimnis um die Dauer ihrer Liebe. Und "reden, wirklich über alles reden! Man kann nicht zu viel reden miteinander", soll die "Zutat", nach der alle suchen, lauten.

Klar doch musste sich Dvorak für den Hochzeitstag etwas Besonderes überlegen. Also ließ er seine Liebste einfach mal "einkochen", und zwar bei Star- Köchin Lisl Wagner- Bacher im Landhaus Bacher in Mautern an der Donau. "Das gehört sich!" Gratulation!

23.08.2016, 17:00
Kálmán Gergely, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum