Neo-Vollzeit-Vater

Federline: “Werde immer für Britney da sein”

Adabei
04.06.2008 15:44
Kevin Federline, der ehemalige Partytiger, ist erwachsen geworden. Behauptet zumindest er selbst in einem Interview mit dem US-Magazin „InTouch“, in dem er von seinen Kindern schwärmt und den beiden Müttern seiner Sprösslinge verspricht: „Ich werde die Mamas meiner Kids immer lieben und ich werde immer für beide da sein!“

"Es ist sehr wichtig für mich, dass meine Kinder immer wissen und nie infrage stellen, egal was passiert, dass sie eine Mama und einen Papa haben, die sie sehr lieben", sagte der 30-Jährige. Neben den beiden Söhnen mit Britney Spears, Sean Preston (2) und Jayden James (1), für die er das alleinige Sorgerecht hat, hat er auch mit Ex-Freundin Shar Jackson zwei Kinder, die aber bei ihrer Mutter leben.

Das Sorgerecht für Brits Kinder hat Kevin zugesprochen bekommen, nachdem Ex-Frau Britney (die beiden wurden im Juli vergangenen Jahres geschieden) mit immer mehr Skandalen in der Öffentlichkeit vertreten war und sich im Oktober schließlich nicht an gerichtliche Auflagen für Drogentests hielt. Anfang dieses Jahres ist Britney auch das Besuchsrecht aberkannt worden, nachdem sie wegen seelischer Probleme zweimal zwangseingewiesen werden musste. Seitdem und bis mindestens 31. Juli steht sie deshalb unter der Vormundschaft ihres Vaters. Ihre Kinder hat sie seitdem nur einige Male - und das auch noch unter Aufsicht - sehen dürfen.

Kevin finde es sehr schade, dass Britney sich nicht um ihre Kinder kümmern könne, aber er sehe Hoffnung für die Zukunft. Wenn sie sich helfen ließe, könne sie bald wieder eine aktivere Rolle im Leben ihrer Söhne spielen. Und von den kleinen Rackern wie ihr Vater auf Trab gehalten werden. „Seans und Jaydens Bedürfnisse bestimmen meinen ganzen Tagesablauf", so Federline. "Einen Großteil des Tages verbringe ich damit, meine Kinder durchs Haus zu jagen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele