Dick im Geschäft

Federline macht mit seinem Übergewicht Geld

Adabei
07.08.2009 14:17
Kevin Federline muss sich keine Sorgen um seine Zukunft machen. Nicht, weil er der Ex-Mann von Britney Spears ist und deshalb Alimente kassiert, sondern, man staune, weil er übergewichtig ist. Mächtig übergewichtig. Diesem Umstand verdankt er jetzt einen Millionendeal.

Ein US-Pharmakonzern hat dem geschiedenen Mr. Spears ein Angebot gemacht, für eines seiner neuen Abspeckprodukte zu werden. Sage und schreibe zwei Millionen Dollar will die Firma hinblättern, wenn Federline mit den Pillen abnimmt und dafür wirbt.

Der 31-jährige Ex-Tänzer soll den Vertrag noch nicht unterschrieben haben. Insider vermuten aber, dass er sich auf den Deal einlassen wird.

Federline, der 2007 nach dreijähriger Ehe von Spears geschieden wurde, hatte die Sängerin in den letzten Monaten mit den Söhnen Jaden James und Sean Preston auf ihrer Welttournee begleitet. Die Fotos oben wurden in Frankreich aufgenommen.

Das Sorgerecht war nach dem Zusammenbruch der "Circus"-Interpretin Federline zugesprochen worden. Spears selbst steht unter der Vormundschaft ihres Vaters.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele