Ermittlung beendet

FBI erhebt keine Anklage gegen Brad Pitt

Adabei
23.11.2016 07:53

Das FBI hat seine Untersuchungen zu einem Vorfall um Brad Pitt (52) eingestellt. Es seien keine weiteren Ermittlungen notwendig, teilte die Behörde am Dienstag mit. In dem Fall werde es auch keine Anklage geben. Laut der Mitteilung war ein Vorfall an Bord eines Flugzeugs geprüft worden, mit dem Pitt und seine Kinder unterwegs waren.

Auch das Kinder- und Familienamt in Los Angeles hatte eine mehrwöchige Untersuchung zu dem Fall kürzlich abgeschlossen. Damit ist der Hollywoodstar die größte Sorge im Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Angelina Jolie endlich los.

Pitts Ehefrau Angelina Jolie (41) hatte Mitte September überraschend die Scheidung eingereicht. Sie fordert in dem Antrag das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder, von denen drei adoptiert sind.

Der Hauptvorwurf im Kampf um die Kinder: Pitt soll seinen ältesten Sohn Maddox (15) im Privatjet beschimpft und attackiert haben. Weil der Tatort ein Flugzeug war, prüfte die Bundespolizei Ermittlungen gegen den Schauspieler. Jolies Team teilte Anfang November mit, die Kinder befänden sich derzeit in der Obhut der Mutter. Sie würden ihren Vater aber weiterhin bei Besuchen sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele