Trauer um Komikerin

“Fashion Police”-Star Joan Rivers gestorben

Adabei
05.09.2014 08:04
Die US-Entertainerin Joan Rivers ist tot. Wie ihre Familie mitteilte, starb Rivers am Donnerstag im Alter von 81 Jahren in New York. Nach Angaben ihrer Tochter Melissa waren Familienangehörige und Vertraute bis zuletzt an Rivers' Seite.

Rivers hatte zuletzt unter gesundheitlichen Problemen gelitten. Ende August war sie nach einem Atemstillstand während eines medizinischen Eingriffs in ein anderes Krankenhaus verlegt worden. Medienberichten zufolge hatte sie bei einer Operation an den Stimmbändern in einer New Yorker Klinik aufgehört zu atmen und wurde deshalb als Notfall in ein anderes Krankenhaus gebracht.

Rivers wurde als Stand-Up-Komikerin bekannt und moderierte im Fernsehen gemeinsam mit Kelly Osbourne und Giuliana Rancic die Show "Fashion Police", in der das Aussehen und die Kleidung von Stars und Sternchen seziert und bewertet wird. Auch in mehreren Filmen spielte sie mit.

Zahlreiche Promis ehren den Comedy-Star nun auf Twitter. "Wieso trägt man all diese blöden Kostüme, wenn Joan nicht hier ist, um sie auseinanderzunehmen :( RIP Joan Rivers. Du bist ein wahres Original", schreibt Popsängerin Katy Perry. Sharon Osbourne zollte ihren Respekt: "Wir haben eine wahre Legende und eine großartige Frau verloren - eine Pionierin. Sie hat den Weg für weibliche Comedians geebnet." Ellen DeGeneres findet ganz ähnliche Worte: "Joan Rivers wird immer eine Pionierin bleiben. Sie hat den Weg für zahlreiche Comedians geebnet. Ich bin sehr traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist." Auch Hollywoodstar Whoopie Goldberg erinnert an die große Entertainerin: "Meine Freundin Joan Rivers ist gestorben. Um noch einmal Billy Crystal zu zitieren... Es gibt keine Worte. Bon Voyage, Joan."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele