Im allerletzten Film

Farrell, Depp und Law vertreten Heath Ledger

Adabei
18.02.2008 11:29
Nach dem plötzlichen Tod des Schauspielers Heath Ledger vor ein großes Problem gestellt, scheint Regisseur Terry Gilliam jetzt die Lösung gefunden zu haben, wie es mit seinem neuen Film "The Imaginarium of Doctor Parnassus", in dem der 28-Jährige die Hauptrolle spielte, weitergeht. Gleich drei Top-Stars sollen den verstorbenen „Brokeback Mountain“-Star auf der Leinwand vertreten.

Als Heath Ledger am 22. Jänner starb, war der Fantasy-Streifen Gilliams weit davon entfernt, abgedreht zu sein. Nach dem tragischen Tod des 28-Jährigen wurden die Dreharbeiten eingestellt, Gilliam wollte über die weitere Vorgehensweise entscheiden. Jetzt hat er laut US-Medienberichten eine Lösung gefunden: Johnny Depp, Jude Law und Colin Farrell sollen Heaths Rolle weiterführen.

Wie das möglich sein soll? In dem Film spielte Heath die Rolle eines Theaterschauspielers, der eine junge Frau (Lily Cole) vor dem Teufel (Tom Waits) retten will. Ledgers Charakter tritt dabei dreimal durch einen Spiegel in eine andere Welt – und verändert sich dadurch. So können drei verschiedene Schauspieler ein und dieselbe Person mimen. Ledger hatte übrigens bereits 2004 mit Gilliam und Co-Star Matt Damon den Film "Brothers Grimm" gedreht.

Neuer Trailer zu "The Dark Knight"
Heaths letzter abgeschlossener Film ist das Batman-Sequel „The Dark Knight“, in der der 28-Jährige seine wohl tragischste Rolle spielt. In den USA soll der Streifen im Juli anlaufen, bevor er im August in die österreichischen Kinos kommt. Rechts in der Infobox findest du schon einmal den neuen Trailer zum Film!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele