"Sie war besessen"

Fan nahm sich vor Paula Abduls Haus das Leben

Adabei
13.11.2008 12:42
Ein weiblicher Fan der US-Pop-Sängerin Paula Abdul hat sich offensichtlich vor dem Haus ihres großen Idols das Leben genommen. Es handle sich vermutlich um Selbstmord durch eine Medikamenten-Überdosis, teilte ein Polizeisprecher am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit.

Die Leiche der etwa 30 Jahre alten Paula Goodspeed wurde in einem geparkten Auto vor dem Haus des Popstars in Los Angeles entdeckt. Am Rückspiegel des Fahrzeuges hing ein Bild von Paula Abdul. Der Sprecher der Sängerin, Rob Bailey, beschrieb die Frau als einen "extremen Fan", den sie schon seit Jahren "kannten".

Abdul sei im Studio bei der Arbeit gewesen und habe nichts von dem Vorfall bemerkt. Als sie später von der Tragödie erfuhr, gab sie sich "geschockt und traurig". "Mein Herz und meine Gebete sind nun bei der Familie der Frau", so die 46-Jährige.

Auf "unnatürliche Art" von Abdul besessen
Die Eltern der toten Frau hätten der Polizei erzählt, ihre Tochter sei auf eine "unnatürliche Art besessen" von Abdul gewesen, berichtete der Internetdienst "TMZ.com".

2006 war die junge Frau als Kandidatin in der fünften Staffel der Talent-Show "American Idol" (die US-Version von "Deutschland sucht den Superstar") aufgetreten, wo Abdul seit 2002 der Jury sitzt. Doch sie hatte es nicht in die nächste Runde geschafft... (Das Video von ihrem Casting-Auftritt findest du in der Infobox!)

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele