Kris gegen Kanye

Familienzwist bei Kardashians um Hochzeitsfotos

Adabei
17.06.2014 10:54
Die Mitglieder des Kardashian-Clans sind eigentlich Meister der Selbstvermarktung. Umso erstaunlicher ist daher, dass sich Kim Kardashian und Neo-Gatte Kanye West gegen den Verkauf ihrer Hochzeitsfotos entschieden haben. Das macht Familienoberhaupt Kris Jenner angeblich sauer, sie hätte gerne mit den Fotos ihrer It-Girl-Tochter im Brautkleid Geld verdient.

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll es zwischen Kanye West und seiner Schwiegermutter Kris Jenner zu Spannungen gekommen sein, nachdem sich der Rapper gegen einen Verkauf der Fotos entschieden habe. Das frisch vermählte Paar hätte bis zu elf Millionen Dollar reicher werden können, hätte es die in Florenz geschossenen Bilder von der Trauung an Magazine verkauft.

Ein Insider der Promi-Familie verrät, Kims Mutter habe die Fotos "sehr gerne verkaufen" wollen, weil sie am Umsatz beteiligt sei. Nun kann jeder die Fotos auf Kims Instagram-Seite anschauen – und das umsonst. "Kris war darüber nicht allzu glücklich", heißt es.

"Geben die Rechte nicht ab"
Die 58-Jährige verdiente auch schon an der Hochzeit von Kim und deren Ex-Mann Kris Humphries, genau wie am Jawort von Khloe Kardashian und Lamar Odom. Kanye hatte jedoch andere Pläne: "Er macht es Jay-Z und Beyonce nach, die die Rechte an ihren Fotos nie abgaben", berichtet die Quelle.

Das Clan-Oberhaupt soll jedoch schon einen neuen Plan schmieden. Am liebsten sei Kris, wenn ihre Tochter Kourtney Kardashian nach vielen Jahren wilder Ehe mit Scott Disick vor den Altar schreite, heißt es. Das Paar erwartet derzeit den dritten Nachwuchs. "Kris hofft, dass Kourts Hochzeit die Show retten könnte. Sie hat schon verrückte Ideen mit Tigern und Trapezkünstlern, wie im Zirkus!", berichtet der Vertraute.

Quoten-Tief bei Reality-TV-Show
Der Grund, warum Kris sich über die fehlende Vermarktung der Bilder so aufregt, dürfte allerdings weniger im finanziellen Bereich zu suchen sein. Die Zuschauerzahlen ihrer Reality-TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" sehen beileibe nicht mehr so rosig aus. Nun hofft Kris scheinbar auf einen neuen Publicity-Kick durch die Hochzeit von Kourtney und Scott. Doch offiziell verlobt sind die beiden noch nicht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele