Bei Kleideranprobe

Familie verteidigt “Spatzi” gegen böse Gerüchte

Adabei
12.09.2014 16:53
Der Countdown zur Hochzeit von Richard Lugner und Cathy "Spatzi" Schmitz läuft - und neben dem Brautpaar ist auch schon die Familie der 24-Jährigen in heller Aufregung. Bei der Kleideranprobe am Freitag haben Mama, Papa, Bruder und Schwester Schmitz aber nicht nur Details zur Trauung ausgeplaudert, sondern auch zur den bösen Gerüchten rund um "Spatzi" Stellung genommen.

"Ich finde es schade, dass Richards Tochter nicht dabei ist", erklärt Beate Schmitz, Schwester von Cathy, während sie nach einem perfekten Outfit für die Hochzeit sucht. "Die konnten wir alle nicht kennenlernen und das finden wir schon sehr schade." Sie wisse nicht, welche Probleme es dabei gibt, "aber irgendwas scheint da nicht in Ordnung zu sein", so Beate weiter.

Und was hat es mit der "Stinkefinger-Affäre" auf sich? Angeblich hat "Spatzi" Lugners Tochter Jacqueline ja hinterrücks den Mittelfinger gezeigt. "Darüber kann ich nur lachen", wiegelt "Spatzis" Schwester ab. Und Michael Schmitz, Papa von Cathy, fügt hinzu: "Diese Mittelfinger-Sache ist niemals so gewesen."

Das Ganze sei "ganz anders gemeint" gewesen, denn "Spatzi" würde in Gegenwart von "Mausi" oder Jacqueline "niemals etwas Derartiges machen", so das Schmitz-Familienoberhaupt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele