Freunde besorgt

Ex-“TAAHM”-Star Angus T. Jones vor Zusammenbruch?

Adabei
14.08.2013 13:44
Zehn Staffeln lang entzückte Angus T. Jones als verpeilter und pummeliger Neffe von Charlie Sheen die Fans von "Two and a Half Men". Im letzten Herbst beschimpfte der Jungstar die Serie schließlich als "Dreck", nur wenige Monate später wurde der Ausstieg von "Jake Haper" verkündet. Zu viel für Jones? US-Medien berichten am Mittwoch, der 19-Jährige habe den Halt verloren und stehe nur noch kurz vor einem totalen Zusammenbruch.

Tief betrübt, heruntergekommen und abgemagert sei er mittlerweile, berichtet die "New York Daily News". "Er ist nur noch ein Schatten seiner selbst", berichtet ein Freund der Zeitung. "Er will unbedingt aus dem Blickfeld von denen, die ihn zum Weltstar und reich gemacht haben. Wir sind außerdem über seine Gesundheit besorgt. Angus hat über den Sommer sehr viel an Gewicht verloren und ist sehr dünn geworden."

Sechs Millionen Dollar hat Angus T. Jones während seiner Zeit als Jake Harper bei "Two and a Half Men" verdient, war seit seinem zehnten Lebensjahr zuerst an der Seite von Charlie Sheen, zum Schluss an der von Ashton Kutcher zu sehen. Doch seine Berühmtheit machte dem Schauspieler offenbar arg zu schaffen.

"Will nicht mehr wie Jake aussehen"
Im letzten Jahr wetterte er in einem Interview mit einer christlichen Organisation dann gegen den Serienerfolg: "Ich bin bei 'Two and a Half Men' und will es nicht sein", meinte er damals. "Bitte hört damit auf, es anzuschauen! Bitte hört auf, eure Köpfe mit Dreck zu füllen!" Kurz darauf wurde bekannt, dass Jones die Sitcom verlassen werde – angeblich, weil er "wie ein normaler Kerl sein will" und auf die Uni gehen möchte, wie Kutcher damals verriet.

Doch nun sollen den einstigen Serien-Star Existenzängste plagen. Angeblich befürchte er, er könne nie mehr an seinen Erfolg aus Kindertagen anknüpfen, aus seiner Paraderolle nie wieder rauskommen. "Es scheint so, als erleide er gerade einen Zusammenbruch", fährt der Freund fort. "Er lehnt alles ab, was mit der Serie im Zusammenhang steht. Er will einfach nicht mehr wie Jake Harper aussehen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele