"Nie in Tanzschule"

Ex-Skistar Nicole Hosp ab März bei "Dancing Stars"

Adabei
06.12.2016 15:31

Nach Produzent Otto Retzer, Wetterlady Eser Ari-Akbaba, Kabarettistin Monica Weinzettl, Sänger Norbert Schneider, ORF-Moderator Martin Ferdiny und Fußballlegende Walter Schachner ist nun der nächste Dancing Star offiziell bestätigt worden: Ab 31. März fegt die zwölffache Weltcupsiegerin Nicole Hosp, 33, über das Parkett.

"Ich wurde letztes Jahr schon gefragt - das war mir aber noch zu früh nach dem Ende meiner Skikarriere. Damals wollte ich den ersten Winter daheim verbringen", so die Tirolerin, "jetzt stelle ich mich dieser Herausforderung. Ich finde es spannend, mit einem Profi die Tänze zu lernen. Ich freue mich darauf, aber es wird sicher nicht einfach, denn ich war nie in einer Tanzschule. Mein Vorwissen beschränkt sich auf Fox-Tanzen beim Zeltfest!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele