Niemals ohne Guru!

Ex-“Pussycat Doll” Roberts braucht Lebensberater

Adabei
26.05.2014 12:24
Bis 2010 war Ashley Roberts Mitglied der sexy Girlband The Pussycat Dolls um Nicole Scherzinger. Seit die Mädels getrennte Wege gehen, macht die eine mehr, die andere weniger Karriere. Roberts gehörte zu Letzteren, dennoch hat die 32-Jährige ein ganzes Team von sogenannten "Life Coaches", um - wie sie sagt - "den ganzen Stress bewältigen zu können".

"In der Schule lernt man Mathematik und Naturwissenschaften, aber wirklich über das Leben lernt man nicht. Vor einigen Jahren hatte ich das Gefühl, dass meine Träume in Erfüllung gehen, aber ich war nicht glücklich. Aus diesem Grund habe ich einen Lebensberater gesucht", erklärt Ashley Roberts, die derzeit ihre frisch veröffentlichte Single "Clockwork" promotet, gegenüber dem Magazin "Stylist". Noch im Sommer 2014 soll ihr Debüt-Soloalbum folgen.

Den ganzen Stress könne sie nicht ohne ihre Lebensberater bewältigen, meint die 32-Jährige. Sie umgibt sich mit einem ganzen Team an "Life Coaches" und ist sogar der Meinung, dass alle anderen auch nicht ohne einen persönlichen Guru durchs Leben spazieren sollten: "Ich bin der Meinung, dass jeder einen haben sollte. Man ist immer mal wieder auf Hilfe angewiesen. Ich habe ein ganzes Team – einen Swami als spirituellen Lehrer, einen Akupunkteur und einen Guru. Ich habe eine ganze Armee."

"Playboy"-Fotos: "Dafür wäre ich offen"
Nach der Auflösung der Pussycat Dolls habe sie sich ausgebrannt gefühlt, so Ashley. Mithilfe ihres Gurus habe sie ihre Leidenschaft wiedergefunden. Sie habe sich Fragen gestellt wie: "Ich habe sieben Jahre lang in der Gruppe mitgemacht, aber wer bin ich eigentlich? Und will ich das überhaupt noch?"

Jetzt, da die 32-Jährige solo Gesangskarriere macht, denke sie schon über die nächsten Schritte nach. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Nackt-Shooting? "Der Playboy hat mir noch kein Angebot gemacht, aber ich habe mal Elle Macpherson gesehen, die sich geschmackvoll und cool für das Heft ablichten ließ. Für ein Shooting dieser Art wäre ich offen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele