Rippen statt Kurven

Ex-Plus-Size-Model Crystal Renn erschreckend dürr

Adabei
12.04.2012 14:49
Einst wurde Crystal Renn wegen ihrer Rundungen von Designern wie Jean Paul Gaultier (Bild links) als Plus-Size-Model geliebt. Jetzt sind bei ihr aber offensichtlich dürre Zeiten angebrochen und so hat die 25-Jährige jetzt alle Blicke auf sich gezogen: Renn, die schon zu Beginn des Jahres deutlich an Gewicht verloren hatte, ist mittlerweile noch dünner geworden. Nun wird spekuliert, ob Renn erneut an einer Essstörung erkrankt ist.

In ihrer Jugend war Crystal Renn magersüchtig, machte dann aber als gesundes Plus-Size-Model Karriere. Kurven und weibliche Rundungen sucht man bei Renn mittlerweile aber wieder vergebens. Doch nicht nur der drastische Gewichtsverlust, den das Model bei der jährlichen New Yorker "Fool's Fete" am Dienstagabend stolz zur Schau trug, sorgt bei US-Medien für wenig Begeisterung. Auch ihr neuer Look mit wasserstoffblonden Haaren und gebleichten Augenbrauen sorgt für Lästereien. "Vom Plus-Size-Model zum Alien-Model", zielt unter anderem die US-Gossipseite "DListed" gegen Renn.

Und die 25-Jährige? Die weist die Anschuldigungen, sie sei viel zu dürr, von sich. "Ich trage Größe 38, 40, manchmal eine 42", behauptet sie. "Kommt ganz darauf an, welchen Designer ich trage." Glauben schenkt dieser Aussage nach ihrem Auftritt in New York aber kaum jemand.

Vor allem den Zorn der "Plus-Size-Lobby" hat das Model mit ihren schwindenden Kilos auf sich gezogen. "Wir alle haben hinter ihr gestanden und jetzt wendet sie sich gegen uns. Sie hat uns verraten", wettert etwa Madeline Jones, Herausgeberin des Magazins "Plus Model".

Von einer erneuten Essstörung will Crystal Renns Manager jedenfalls nichts wissen. Die verschlankte Silhouette des Models sei ausschließlich die Folge von gesundem Essen und Sport, lässt er ausrichten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele