Beauty-Geständnis

Ex-Playmate Jenny McCarthy schwört auf Botox

Adabei
27.04.2012 09:49
Jenny McCarthy hilft des Öfteren mit Botox nach. Die 39-jährige Moderatorin und Schauspielerin gesteht, dass ihr gutes Aussehen nicht von ungefähr komme, betont jedoch, dass sie mit dem Nervengift vorsichtig umgehe. "Ich wende offensichtlich Botox an und stehe auch dazu", sagte das ehemalige Playmate gegenüber dem "Life & Style"-Magazin. "Ich lasse mir Botox in die Stirn spritzen. Mein Arzt macht immer nur ein bisschen."

Dies ist jedoch nicht ihr einziges Schönheitsgeheimnis, so McCarthy. "Es hilft, wenn deine Schwester gelernte Visagistin ist." Zudem gebe sie viel acht auf sich und ihr Aussehen.

Nachdem die Ex von Hollywoodstar Jim Carrey in den letzten Jahren nur wenig Liebesglück hatte, hat sie dieses inzwischen mit dem NFL-Spieler Brian Urlacher gefunden. Hineinstürzen wolle sie sich in die Beziehung jedoch nicht, erklärte die Mutter eines neunjährigen Sohnes kürzlich. "Ich habe eine Sechs-Monate-Regel. Ich stelle meine Freunde meinem Sohn erst vor, wenn sie es sechs Monate lang mit mir durchgehalten haben."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele