"Neuer" Look

Ex-Nixe Pamela Anderson völlig verbotoxt in Cannes

Adabei
21.05.2017 15:45

Huch, was ist denn da passiert? So mancher musste wohl zweimal hinsehen, um Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson auf dem roten Teppich in Cannes wiederzuerkennen. Denn die Blondine überraschte dort mit einem "neuen" Look, trug die blonde Wallemähne streng zurückgegelt und legte den Fokus so auf ihr Gesicht, das sie nahezu faltenfrei den Kameralinsen der Fotografen präsentierte. Hat sich da etwa jemand vor dem großen Auftritt einer kleinen "Verjüngungskur" unterzogen?

Noch vor wenigen Wochen plauderte Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson - fleischgewordener Traum des männlichen Geschlechts in den 90er-Jahren - offen über Körper und Selbstwahrnehmung, beteuerte, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen. Gleichzeitig aber gab die Blondine auch zu, gerne ihr Aussehen zu verändern. Und das zeigte sich auch bei den Filmfestspielen in Cannes - über das Ergebnis lässt sich allerdings - bekannterweise - streiten.

Anderson schwebte in einem schwarzen Kleid mit - gewohnt - verführerisch ausladendem Dekolleté über den roten Teppich, zeigte sich mit mondänen, detailreichen Goldohrringe - im Fokus stand bei ihrem Auftritt aber wohl etwas ganz Anderes.

Zwar präsentierte sich die Blondine mit breitem, gewinnendem Lächeln im Blitzlichtgewitter - ihr Gesicht allerdings wirkte maskenhaft, nahezu erstarrt. Hat sich die Nixe etwa vorab bei ihrem Arzt des Vertrauens ein wenig "glattbügeln" und aufpolstern lassen - oder war's am Ende doch nur die "neue" Gel-Frisur? Entscheiden Sie am besten selbst.

Archivaufnahmen von Pamela Anderson:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele