Neue Nase für Amina

Ex-“Miss” Dagi: “Beauty-OP kein Schwerverbrechen”

Adabei
02.12.2013 16:55
Was so manch feine Society-Dame oft über Jahrzehnte leugnet, damit geht Amina Dagi locker um. Fakt ist: Unsere "Miss Austria" von 2012 sorgt für Getuschel, ob sie denn nicht "Mutter Natur" auf die Sprünge geholfen habe. Die "Krone" fragte bei der 19-jährigen Vorarlbergerin nach. Hat sie sich in die Hände eines Schönheitschirurgen begeben oder nicht?

"Ja! Ich habe sehr lange überlegt. Nachdem ich mir im Klaren darüber war, dass eine Korrektur an meiner Nase für immer bleibt, habe ich es dann schließlich gewagt", erzählt sie mit einem leicht verschämten Lächeln auf den Lippen. Vor knapp zwei Monaten legte sie sich unters Messer. Und weiß: "Dass der Heilungsprozess rund ein Jahr dauern wird. Aber mir gefällt es sehr und ich bin auch sehr glücklich."

"Mir war wichtig, dass durch die Operation keine Personenveränderung stattfindet, sondern dass ich authentisch bleibe", erklärt sie und will gleichzeitig auch eine Lanze brechen: "Ich finde, dass Schönheits-OPs nach wie vor ein Tabuthema unserer Gesellschaft sind. Dabei ist das doch bitte kein Schwerverbrechen."

Allerdings, sie will's nicht übertreiben: "Nein, also ich werde jetzt sicher nicht permanent etwas machen lassen. Das ist ja auch die Gefahr, in die man läuft, wenn sich operieren lässt, dass man später etwas anderes findet, was man verändern will – das will ich nicht."

Ihr Tipp an andere: "Man muss es sich wirklich gut überlegen. Denn im Vergleich zu Botox in den Lippen oder Silikon-Implantaten ist ein chirurgischer Eingriff irreversibel."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele