Ab ins Ekel-Camp

Ex-“Mausi” Lugner fix in der Dschungelshow?

Adabei
11.12.2008 13:43
Wird sie oder wird sie nicht? Die Geheimniskrämerei um einen möglichen Einzug von Christina Lugner ins Promi-Dschungelcamp geht weiter. Während der TV-Sender RTL nichts dazu sagt und das Ex-"Mausi" keinen Kommentar abgibt, ist ihre Teilnahme laut den Berichten mehrerer Medien fix. Von RTL heißt es dazu aber nur: Man werde die Namen "wie immer" erst im Jänner bekannt geben, damit die "Überraschung für den Zuschauer" erhalten bleibt.

Im Vorjahr saß die Puls-4-Klatschmoderatorin und Ex-Mörtel-Gattin während der Dreharbeiten zur dritten Staffel von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ noch als Ersatzkandidatin in dem für die Crew reservierten australischen Hotel. Bei der vierten Staffel soll es für das Ex-„Mausi“ nun tatsächlich heißen: Ab ins Kakerlakenbad und ran an die Tierhoden!

„Jetzt zieht der erste Ösi in den RTL-Dschungel“

Bereits Ende Oktober hatte die „Bild“-Zeitung geschrieben: „Na Servus! Jetzt zieht der erste Ösi in den RTL-Dschungel!“ Und berichtete: RTL habe den Flug für die 40-Jährige schon gebucht. Lugner selbst will zu den Spekulationen weiterhin nichts sagen. Angeblich werden 50.000 Euro fällig, wenn sie vorzeitig ausplaudert, dass sie dabei ist. Von RTL war auch dazu nichts zu erfahren: Den Sender stören die Gerüchte rund um das „Ekel-Camp“ zwar nicht, doch werde man sich über Vertragsinhalte wie Pönalzahlungen oder die Gage für eine Teilnahme „nicht äußern“, so Sprecherin Anke Eickmeyer.

Nach weiteren Medienberichten sollen auch Schauspielerin Brigitte Nielsen, die erst mit einem Schönheits-OP-Marathon im TV für Aufsehen sorgte, und Moderatorin und DJane Giulia Siegel mit von der Partie sein. Die Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen im Jänner.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele