Kampf um jedes Kilo

Ex-Hefner-Hase Kendra liebt ihren neuen Knackpo

Adabei
26.03.2010 13:03
Joggen, boxen, Fußball spielen: Reality-TV-Star und Ex-Playboy-Hase Kendra Wilkinson hat mit Hilfe eines Fitnesstrainers und eines harten Trainingsplans endlich ihren Knackpo zurück. "Ich kann gar nicht mehr aufhören, mir selbst auf den Po zu starren, so happy bin ich", verkündet die ehemalige Freundin von Hugh Hefner auf Twitter.

Während ihrer Schwangerschaft hatte das 24-jährige Model rund 25 Kilogramm zugenommen. Nachdem Söhnchen Hank IV, Vater ist der US-Footballer Hank Baskett, im Dezember zur Welt gekommen war, hatte sich der gesamte Körper der ehemaligen Hauptdarstellerin der Doku-Soap "The Girls of the Playboy Mansion" völlig verändert. "Ein Schock", sagte sie dem "US"-Magazin, "ich war es immer gewohnt, scharf auszusehen und extrem fit zu sein."

Um Kalorien zu verbrennen, schickt ihr Trainer Nicky Holender sie in Los Angeles auf den Fußballplatz. Bei jeder Hitze. Außerdem stehen Laufen und Boxen auf dem Programm.  

Obwohl sie immer noch nicht so schlank ist, wie sie es sich wünscht, hat Kendra bereits ein Bikini-Fotoshooting mit ihrem Baby hinter sich. Der Kleine sei ein Naturtalent vor der Kamera, freut sich die sexy Mama, die bald wieder noch schärfere Bilder von sich machen lassen will. 

Nachdem Kendra Wilkinson und ihre Kolleginnen Madison und Bridget Marquardt aus der Playboy-Villa ausgezogen waren, kreierte der TV-Sender "E! Entertainment Television" eine eigene Reality-Show rund um den verrückten Alltag des blonden Models und ihres Ehemannes Hank Baskett. In der Show sind sowohl die Hochzeitsvorbereitungen sowie die Hochzeit der beiden im Juni 2009 gezeigt worden. Auch bei der Geburt des ersten Kindes des Paares am 11. Dezember 2009 waren die Kameras dabei.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele