Knackige Kehrseite!

Ex-“Full House”-Star John Stamos unten ohne

Adabei
09.12.2015 08:41
Nackte Popos ist man im "Paper Magazin" ja eher von den Promi-Damen wie Kim Kardashian oder jüngst auch Paris Hilton gewöhnt. Doch jetzt zieht John Stamos nach - und sich aus: Der "Onkel Jessie" aus der 90er-Hitserie "Full House" ließ sich für das Magazin ebenfalls unten ohne fotografieren.

Dass nicht nur Kim Kardashian eine gute Figur macht, sondern auch die männliche Konkurrenz, das beweist jetzt John Stamos. Der entledigte sich für das New Yorker Magazin nämlich kurzerhand seiner Hose und posierte lasziv und sicherlich auch ein wenig ironisch vor einem dunklen Fenstervorhang.

Ein wenig ungewohnt war das Shooting dann aber wohl doch für den 52-Jährigen: Auf die Frage, was das Verrückteste sei, das er je gemacht habe, antworte der Schauspieler: "Unten ohne für das 'Paper'-Magazin posieren."

Fans von "Full House" dürfen sich übrigens freuen: Im kommenden Jahr wird die Serie mit "Fuller House" auf Netflix neu aufgelegt. Mit dabei sein wird auch "Onkel Jessie" John Stamos.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele