Baby-News

Ex-Bond-Girl Rosamund Pike ist schwanger

Adabei
06.06.2014 12:38
Rosamund Pike ist wieder schwanger. Die 35-jährige Schauspielerin erwartet mit ihrem Partner Robie Uniacke, mit dem sie seit 2009 zusammen ist, ihr zweites Kind. Die freudige Nachricht wurde offiziell gegenüber "E! News" bestätigt.

Nicht verraten wurde hingegen, wann der weitere Nachwuchs auf die Welt kommen wird. Das Paar zieht bereits den gemeinsamen Sohn Solo (2) groß. Die erste Schwangerschaft wurde so lange geheim gehalten, bis Pike sich im siebten Monat befand und ihr Babybauch nicht mehr versteckt werden konnte.

Das Ex-Bond-Girl hatte schon immer den Wunsch, viele Kinder zu bekommen und eine große Familie zu gründen. Noch vor der Geburt ihres ersten Kindes sagte sie: "Als Einzelkind kannte man nie etwas anderes. Aber ich weiß ganz sicher, dass ich Brüder oder Schwestern für mein Kind will." Indes haben die blonde Schönheit und Uniacke, der noch vier weitere Kinder hat, kein Interesse daran, vor den Traualtar zu treten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele