Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
24.06.2017 - 15:23
Jeremy Jackson: Früher der süße Hobie Buchannon, heute strippt er mit den Chippendales.
Foto: Viennareport, ORF

Ex- "Baywatch"- Star verprügelt Paris Hiltons Bruder

15.07.2014, 09:15
Paris Hiltons jüngerer Bruder Barron Hilton ist in ein Handgemenge mit dem ehemaligen "Baywatch"-Star Jeremy Jackson (Fotos oben) geraten, der am Sonntagmorgen in das Anwesen der Millionärstochter in Malibu eindringen wollte, um bei einer Party mitzufeieren. Jackson soll Hilton dabei krankenhausreif geprügelt haben.

Einem Insider zufolge habe Jackson das Haus des It- Girls zusammen mit sechs Freunden betreten, sei aber sofort aufgefordert worden, das Grundstück wieder zu verlassen. Der TV- Star habe sich jedoch geweigert und geantwortet: "Weißt du nicht, wer ich bin? Ich war bei 'Baywatch' und 'Celebrity Rehab'." Danach soll der ungebetene Gast eine weitere Person gepackt und gewürgt haben, Barron Hilton sei dazwischengegangen.

Barron Hilton und seine Schwester Paris Hilton.
Foto: Viennareport/AP

Der 25- jährige Hotelerbe habe im Krankenhaus mit mehreren Stichen genäht werden müssen, wie es heißt. Außerdem soll Jackson Hiltons Auto beschädigt haben. Der Schauspieler allerdings erklärt, er sei das Opfer in diesem Durcheinander gewesen, da ihm jemand eine Glasflasche auf den Kopf zerschlagen habe. Zwar wurde die Polizei zu Hilfe gerufen, doch verhaftet wurde niemand.

15.07.2014, 09:15
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum