"Viele, viele Frauen"

Ewan McGregor war früher ein richtiger Casanova

Adabei
14.04.2012 09:00
Ewan McGregor hatte vor seiner Frau Eve Mavrakis "viele, viele, viele Frauen". Der 41-jährige Hollywood-Star traf seine große Liebe, die französische Bühnenbildnerin Eve Mavrakis, am Set der britischen Serie "Kavanagh QC". Er habe sofort gewusst, dass sie etwas Besonderes für ihn sei, so der Schauspieler.

"Ich habe mich total in sie verliebt und ich wusste genau da, dass ich wirklich mit ihr zusammen sein wollte und dass ich mit ihr anders zusammen sein wollte als mit all den anderen, vielen, vielen, vielen Frauen, mit denen ich bis zu diesem Punkt zusammen war", erinnert sich McGregor zu Gast in der "Graham Norton Show". "Und ich lag nicht falsch - ich habe mich richtig entschieden."

Das Paar ist seit 1995 verheiratet, zieht mittlerweile vier gemeinsame Töchter groß und hat seinen Lebensmittelpunkt nach Los Angeles verlagert. McGregor genießt in seinem Leben nach eigenen Angaben nun "das schöne Gefühl, mit jemandem eine sehr lange Zeit zusammen gewesen zu sein, in der man sich so wohl in der Gesellschaft des anderen fühlt".

Doch obwohl die beiden seit so langer Zeit zusammen sind, sehen die Französisch-Kenntnisse des Schotten bisher eher mager aus, wie er zugibt. "Ich verstehe sehr viel, aber nach 17 Jahren ist mein Französisch noch immer entsetzlich", räumt McGregor ein. Diese Wissenslücken machen sich heute seine Kinder zunutze, die der Sprache im Gegensatz zu ihm vollständig mächtig sind. "Meine Kinder sprechen Französisch. Wann immer sie über mich reden oder über mich herziehen wollen, machen sie das in Französisch. Ich tue so, als würde ich die Hälfte nicht verstehen und die Hälfte verstehe ich nicht. Es ist nicht leicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele