Liebt Vaterrolle

Ewan McGregor hat angeblich kleines Mädchen adoptiert

Adabei
01.07.2011 12:58
Ewan McGregor hat es schon wieder getan: Zum zweiten Mal sollen er und seine Ehefrau Eve Mavrakis ein Kind adoptiert haben. Die Neuigkeiten ließ der mittlerweile vierfache Familienvater durchklingen, als er seinen neuen Film "Beginners" in New York vorstellte.

Zwei leibliche Kinder haben McGregor und Mavrakis bereits: Clara, 15, und Esther, 9. Jamiyan, ebenfalls 9 Jahre alt, wurde in der Mongolei geboren und vor fünf Jahren von dem Paar adoptiert. Nun soll ein weiteres Mädchen die Familie vergrößert haben. Dies verriet der 40-Jährige in einem Interview mit der "New York Post", als er erklärte, wie sehr er es liebt, wenn seine Familie bei Dreharbeiten dabei ist.

"Meine Frau und vier Mädchen – 15, zwei Neunjährige und ein vier Monate altes Baby – kommen oft mit mir, wenn Ferien sind oder meine Drehorte und ihre Zeitpläne es zulassen", erzählte er der Zeitung. "Manchmal entwurzeln wir sie und stecken sie in eine andere Schule." Mehr Details über den Familienzuwachs wollte McGregor jedoch nicht verraten.

In seiner Vaterrolle geht der Schauspieler, der wenig über sein Privatleben preisgibt, jedoch vollends auf. So verriet er erst unlängst in einem Interview, wie sehr er die gemeinsame Zeit mit seinen Kindern genießt. "Ich verstehe, dass es langweilig sein kann, mit kleinen Kindern zu spielen – zum Beispiel eine Geschichte immer und immer wieder erzählen zu müssen – aber das Geheimnis ist, einfach für sie da zu sein", berichtete er. "Wenn du beschlossen hast, mit deinen Kindern zu spielen, dann spiel mit ihnen. Verlier dich in ihrer Welt. Auch wenn es nur ganz kurz ist, bedeutet das viel für dich und für sie."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele