Blonde Kollegin

Eve, Kruger, Pike: Wer schnappt sich Superman-Rolle?

Adabei
05.02.2011 09:20
Kaum wurde bekannt, dass "Tudors"-Feschak Henry Cavill als Clark Kent im neuen "Superman"-Streifen 2012 durchs Bild fliegen wird, werden die ersten Gerüchte um die weiblichen Hauptrollen laut. Drei Namen sind momentan mehr als spruchreif: Alice Eve, Diane Kruger und Rosamund Pike. Nachdem die drei feschen Damen aber blond sind, buhlen sie vermutlich nicht um die Rolle der Lois Lane, sondern um die der Cat Grant.

Noch ist nicht offiziell bestätigt, dass die Rolle der Cat Grant in "The Man Of Steel" vorkommen wird, aber dieselbe Haarfarbe der drei Schauspielerinnen und der Comicfigur könnten als verlässlicher Hinweis gesehen werden. Die Figur der Cat arbeitet als Klatsch-Kolumnistin beim "Daily Planet". Und die Tatsache, dass Clark Kent Gefallen an seiner blonden Kollegin findet, könnte ein für die Handlung des Film recht interessantes Dreiecks-Verhältnis zwischen Kat, Lois und Clark ergeben.

Auch über die Frage, wer wohl die Rolle der Lois übernehmen werde, wird seit Tagen heftig spekuliert. Kristen Stewart, Jessica Biel, Rachel McAdams, Dianna Agron, Malin Akerman, Olivia Wilde und Mia Kunis spuken als mögliche Besetzung für Clarks Freundin durch die Medien. Ein Sprecher von Kristen Stewart dementierte unlängst die Gerüchte, der "Twilight"-Star habe der Anfrage zum Filmprojekt bereits wieder eine Absage erteilt: "Tatsache ist, dass sie die Produzenten des Films noch nicht einmal getroffen hat oder mit dem Projekt an sie herangetreten wurde."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele