Mit Liebe kochen

“Eva’s Kitchen”: Eva Longoria gewährt Blick in Kochtopf

Adabei
04.04.2011 16:52
Dass Eva Longoria gerne den Kochlöffel schwingt, beweist die "Desperate Housewives"-Beauty nun mit ihrem ersten Kochbuch. In "Eva's Kitchen: Cooking With Love for Family & Friends" lässt sich die Schauspielerin tief in die Töpfe schauen und beweist, dass sie sich auch mit den vielen Gewürzen in der Küche bestens auskennt. Und ganz nebenbei verriet sie der "InTouch" auch noch das Geheimnis ihres Traumkörpers.

"Ich esse den roten Samtkuchen aus meinem Kochbuch nicht jeden Tag. Ich muss dafür arbeiten, um so auszusehen, wie ich aussehe", so Eva Longoria im Interview. Ernährung alleine sei halt nicht der Schlüssel zum Erfolg, ist sich die 36-Jährige sicher. Ohne Sport würde auch sie ihre straffen Kurven nicht halten können.

Dennoch habe gerade ihre Herkunft sie auch in ihren Kochkünsten geprägt: "Ich bin auf einer Farm aufgewachsen; wir mussten kochen und Zutaten wie Eier der Hühner und das Gemüse, das wir anbauten, verwenden. Dadurch werden die Dinge gesünder." Trotzdem findet sich auch das eine oder andere Gericht in ihrem Kochbuch, das nicht "superfettarm" sei. Immerhin wolle sie ihren Fans die besten Rezepte der scharfen mexikanischen Küche näherbringen.

Von ihren Talenten in der Küche konnten sich bereits ihre "Desperate Housewives"-Kolleginnen Marcia Cross und Felicity Huffman überzeugen. "Sie lieben mein gebratenes Huhn mit Soße. Und sie alle wollen, dass ich ihnen meine Pfannkuchen-Suppe mache", berichtete Longoria über den Geschmack in der Wisteria Lane.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele