RTL-Dschungelcamp

Evakuierung der Dschungel-Stars ++ Katy “unter Strom”

Adabei
19.01.2011 16:09
Die Dschungelstars - im Bild "Camp-Mama" Katy Karrenbauer und die Turteltauben Jay Khan und Indira Weis - sind wegen des strömenden Regens in das Dschungeltelefon-Häuschen evakuiert worden!

Kakerlaken, Schleim, schlechte Stimmung und Stromschläge sind offenbar noch nicht genug, jetzt nimmt auch die Natur höchstpersönlich Rache an den Prominenten des RTL-Dschungelcamps.

Es regnet! Pritschen, Kissen, Unterhosen - restlos alles wird nass! Eva und Mathieu, die sich auf Schatzsuche machen, müssen diese vorzeitig abbrechen: Dabei sitzen sie auf einer Bank, eine überdimensionale Sardinendose vor sich. Die Büchse enthält 5.000 übel riechende, glitschige Fische. Leider haben drei der Fische versehentlich jeweils einen Schlüssel geschluckt. Und die gilt es jetzt in 90 Minuten zu finden! Mathieu und Eva machen sich entspannt daran, die Fische der Reihe nach zu untersuchen. Einen Schlüssel haben sie bereits gefunden, dann geht das Unwetter los und die Schatzsuche muss abgebrochen werden. Die Regenfälle sind dermaßen stark, dass die elf Camp-Stars sogar für zwei Stunden in die Dschungeltelefon-Hütte evakuiert werden!

"Unter Strom"
Freilich wird auch eine Dschungelprüfung - die bereits sechste - absolviert, "Unter Strom" heißt sie. Die Zuschauer haben dafür Sarah und Katy ausgewählt. Für das Model ist es bereits die vierte Prüfung, Katy darf zum ersten Mal ran. Sonja Zietlow: "Dazu gleich eine Bitte: Wir haben heute wieder Tiere dabei, bitte nicht aus lauter Gewohnheit die Tiere essen! Heute geht es um Körperbeherrschung." Und Teamarbeit! Dirk Bach: "Sarah, du wirst in dieses Kakerlaken-Kostüm steigen. Darin wirst du dann diesen Parcours abgehen, der aus fünf Abschnitten besteht. Pro Abschnitt winken zwei Sterne, im letzten sogar drei." Die Schwierigkeit besteht darin, die oben befindliche elektrische Leitschiene nicht mit den Fühlern zu berühren. Sonja Zietlow: "In jedem Abschnitt habt ihr zwei Leben. Beim zweiten Kontakt mit der Leitschiene gilt der Abschnitt als verloren und die Sterne sind weg." Dirk Bach ergänzt: "Weil Sarah im Kakerlaken-Kostüm nicht nach oben schauen kann, wird sie von Katy per Zuruf geleitet. Sie gibt die Anweisungen."

Die Schauspielerin sitzt dabei in einer Wanne und sollte es mit ihren Anleitungen ernst nehmen, denn jedes Mal, wenn der Fühler die Leitschiene berührt, bekommt Katy eine Dusche der besonderen Art. Schleim, Kakerlaken, Grillen, Mehlwürmer - ein ungewöhnliches Wechselbad für Katy. Und obendrauf, ergänzt Dirk Bach, "gibt es noch einen kleinen Stromschlag für Katy. Nichts Schlimmes, aber ein Stromschlag ist nie nett".

Am Ende der Prüfung hat Katy mehrere Stromschläge bekommen, ist über und über mit Schleim und Tieren überschüttet und es sind nur vier Sterne erkämpft. Vier Essen für elf Stars - das macht nicht wirklich satt. Doch Sarah hat wie immer eine Erklärung parat - sie schiebt alles auf das Wetter: "Es ist scheiße gelaufen, durch den Regen hört man gar nichts..."

Foto: RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele