Will er nur ihr Geld?

Eva Longorias Neuer ist angeblich hoch verschuldet

Adabei
11.07.2013 09:37
Eva Longorias neuer Freund steht angeblich mit vier Millionen Dollar in der Kreide. Ernesto Arguello, den die Schauspielerin bei den Dreharbeiten einer von ihr produzierten Datingshow kennenlernte, soll schon im letzten Jahr Privatinsolvenz angemeldet haben. Ist er etwa nur auf das Geld des Hollywoodstars aus?

Arguello behauptete zum Zeitpunktz seiner Privatinsolvenz angeblich, Schulden im siebenstelligen Bereich und nur noch fünf Dollar in der Tasche zu haben. Dies berichtet der "National Enquirer", dem ein Dokument der eingereichten Insolvenz vorliegt. Aus diesem soll hervorgehen, dass der Geschäftsmann 4,1 Millionen Dollar Schulden hat, sein Vermögen hingegen nur bei 1.555 Dollar liegt.

Freunde der ehemaligen "Desperate Housewives"-Darstellerin, deren Vermögen auf 35 Millionen Dollar geschätzt wird, schlagen nun angeblich Alarm. "Eva muss langsam machen und wirklich herausfinden, was es mit Ernesto auf sich hat", so ein Insider. "Eines wissen wir aber auf jeden Fall - Eva wird wahrscheinlich für eine Weile die Rechnungen bezahlen."

Erst vor wenigen Tagen gab Longoria, die sich im Jänner 2011 von ihrem Mann Tony Parker scheiden ließ, ihre neue Beziehung bekannt. Dem Magazin "People" verriet sie: "Ich denke, das macht unsere Beziehung so besonders - wir sind wirklich als Freunde gestartet."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele