Große Ehre

Eva Longoria wird Taufpatin von Beckham-Töchterl

Adabei
01.06.2012 16:32
Eva Longoria wird eine wichtige Rolle im Leben von Beckham-Töchterl Harper übernehmen. Wie Longoria verraten hat, soll die Ex-"Desperate Housewive" die Taufpatin von Victorias und Davids kleinem Schatz werden.

Zehn Monate ist die kleine Harper mittlerweile alt, bald soll das Mäderl getauft werden. Für ihren kleinen Schatz hat Victoria deshalb eine ganz besondere Patin auserkoren: Busenfreundin Eva Longoria soll die wichtige Rolle im Leben des Beckham-Sprosses übernehmen. "Victoria hat mich gebeten, Harpers Patin zu sein, und ich habe natürlich Ja gesagt. Ich bin total begeistert. Harper ist einfach hinreißend", erzählte die Schauspielerin nicht ohne Stolz in einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Mirror".

Die Beckhams, die außerdem drei Söhne großziehen, werden die Taufe des Mädchens mit einem aufwendigen Fest im Vereinigten Königreich feiern, zu dem unter anderem Will Smith, Tom Cruise und Katie Holmes eingeladen sind. "David und Victoria haben das Gefühl, dass es wichtig ist, dass Harper getauft wird. Und sie wollten die Zeremonie in Großbritannien abhalten", weiß ein Insider.

2004 ließen der Fußballer und das ehemalige Spice Girl ihre beiden ältesten Söhne Brooklyn und Romeo taufen und wählten als Paten Elton John und Liz Hurley aus. Longoria und Beckham sind seit 2007 enge Freundinnen, als die Beckhams nach Los Angeles zogen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele