Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
10.12.2016 - 05:15
Foto: Viennareport, krone.at-Grafik

Eva Longoria und Eduardo Cruz haben sich getrennt

29.06.2012, 09:38
Eva Longoria und Eduardo Cruz gehen wieder einmal getrennte Wege. Wie ein Pressesprecher des spanischen Sängers gegenüber "Us Weekly" bestätigt, sind er und die "Desperate Housewives"-Beauty kein Paar mehr.

Liiert waren die beiden Stars seit Februar 2011, bevor es bereits im März dieses Jahres zum Liebes- Aus kam. Wenige Wochen später gaben sie ihrer Beziehung allerdings noch eine Chance.

Cruz, dessen ältere Schwester Oscar- Preisträgerin Penelope Cruz ist, war Longorias erster Freund nach ihrer Scheidung von Tony Parker. Von diesem hatte sich die 36- Jährige Ende 2010 getrennt.

Anfang Mai schwärmte Longoria noch von ihrem Liebesglück und erklärte, dass Cruz sie glücklicher denn je mache. "Eduardo zu treffen war mein größtes Glück", so die Hollywood- Schauspielerin im Interview mit dem Magazin "in". Trotzdem gab sie zu verstehen, noch nicht mit ihm zusammen zu leben.

29.06.2012, 09:38
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum