Nie mehr "Gabby"

Eva Longoria sicher: Kein “Desperate Housewives”-Film

Adabei
14.06.2012 10:02
"Gabby" ist wirklich Geschichte. Eva Longoria versichert, dass es keinen "Desperate Housewives"-Film geben wird. Die Schauspielerin, die in der Serie acht Jahre lang als Gabrielle Solis vor der Kamera stand, muss die Fans des TV-Hits enttäuschen und deren Hoffnung auf eine Filmversion zunichtemachen. "Nein, es wird keinen Film geben", beteuert die 37-Jährige beim Monte Carlo Television Festival (Foto).

"Marc Cherry, unser Serienschöpfer, sagte, dass es keinen Film geben wird. Wir hatten acht Jahre, um all diese Charaktere wirklich bis aufs Äußerste zu entdecken, und das ist auch ein Grund, warum wir die Serie beendet haben, weil wir dachten, dass die Charaktere sich so sehr entfaltet hatten, wie sie nur konnten."

Der Vergleich mit "Sex and the City", wovon zwei Filme für die große Leinwand produziert wurden, hinkt nach Ansicht Longorias: "Ich denke, Leute können uns nicht mit Serien wie 'Sex and the City' vergleichen, wovon es elf oder zwölf Folgen im Jahr gab und die nur für sechs Jahre liefen. Wir hatten acht Jahre lang zwischen 21 und 25 Episoden, um jede Möglichkeit der Charaktere zu entdecken. Deshalb weiß ich nicht, ob es da noch etwas zu sehen gäbe."

Dass "Desperate Housewives" nun Geschichte ist, freut Longoria, wie sie kürzlich verriet. "Es war wirklich herzzerreißend zu wissen, dass ich nie wieder Gabby spielen werde. Ich meine, all das war wirklich traurig, aber gleichzeitig freue ich mich auf die Veränderung und darauf, mich auf diese neue Reise meiner Karriere und meines Lebens einzulassen. 'Desperate Housewives' war zeitaufwendig. Man dreht das ganze Jahr. Es ist immer in L.A., man hat keine Zeit zu reisen, man hat keine Zeit, Filme zu drehen, man hat keine Zeit für irgendetwas anderes. Ich fühle mich jetzt also wie ein freier Vogel."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele